CA huldigt dem Channel

8. Mai 2008

   

Anlässlich des "Partner Executive Clubs" hat CA Schweiz gestern die Partner Awards 2008 verliehen. Der Channel sei CA wichtig, betonte bei dieser Gelegenheit Channel Manager Hans-Peter Schlatter. Mittels besserer Channel-Bearbeitung wolle man den indirekten Vertriebsanteil von heute knapp über zwanzig auf gut dreissig Prozent anheben. "Wir suchen deshalb auch in sämtlichen Geschäftsfeldern zusätzliche Partner", so Schlatter im Gespräch mit IT Reseller.

Zum zweiten Mal in Serie durfte Kurt Bartsch (Bild Mitte links), VR-Präsident des Ostermundiger IT-Dienstleisters Genesis Communication den ersten Preis in der Kategorie "CA Enterprise Partner of the Year" entgegennehmen. "Die Auszeichnung ist eine Bestätigung dafür, dass der Partner zufrieden ist", sagt er nicht ohne Stolz. Zufrieden ist auch er mit CA. Zwar sei es früher gelegentlich zu Channel-Konflikten gekommen, dies habe sich aber sehr gebessert.


Zum "CA Reseller of the Year" wurde das zur Bechtle-Gruppe gehörende Unternehmen Comsoft Direct gekürt, dessen General Manager Roger Bär (Bild links) die Auszeichnung entgegennahm. Last but not least wurden auch noch die beiden Distributoren Tech Data und Ingram Micro für "herausragende Leistungen" belohnt. Sie wurden ihre Marketing-Direktoren Martin Hurter (Mitte rechts) und Mark Giger repräsentiert. "Wir haben sehr viel in dieses Geschäft investiert", so Hurter von Tech Data. "Umso mehr freue ich mich darüber, dass sich die harte Arbeit ausbezahlt hat." (mag)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER