Hybris und Capgemini haben ihre strategische Partnerschaft bekanntgegeben. Das Dienstleistungsunternehmen
Capgemini, spezialisiert auf Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und Outsourcing, arbeitet mit
Hybris zusammen. Der Fokus liegt dabei auf der Konsumgüterindustrie und auf Handel- und Distributionsunternehmen.
"Durch die Partnerschaft können wir unsere Kunden noch besser unterstützen", erklärt Herbert Celen, Vice President Sales und Marketing bei Capgemini. Und Carsten Thoma, Mitglied der Geschäftsleitung der Hybris-Gruppe, fügt an: "Capgemini ist erfahren in der Projektleitung und kann unseren Kunden mit seiner Expertise helfen, sich weiter zu entwickeln."
Kunden wie Puma, Lufthansa Worldshop, Neckermann und TUI bestätigen laut Unternehmensmitteilung den Erfolg der Software-Lösungen von Hybris und unterstreichen das gemeinsame Ziel beider Unternehmen, Kunden das bestmögliche Online-Einkaufserlebnis zu bieten. (mro)