Nortel-Channel-Partner in der Emea-Region können ab sofort auf neue Spezial-Programme zugreifen. Dazu gehören Treueboni, Sonderpreisaktionen und Marketing-Unterstützung für Unified-Communications- und Multimedia-Anwendungen sowie Netzinfrastruktur sowohl für kleine und mittelständische als auch für Enterprise-Kunden.
Zudem ergänzt das neue Channel-Loyalty-Programm ergänzt das Angebot an Kundenbindungsinitiativen um eine neue Promotion: Mit "Match Plus" sollen Channel-Partner in die Lage versetzt werden, mit vergleichbaren Wettbewerbsangeboten preislich mitzuhalten. Das zeitlich unbeschränkte Angebot gilt sowohl für das
Nortel Enterprise- als auch für das KMU-Produktportfolio.
Das Programm "Fast Start 2" soll den Partnern den Verkauf erweiterungsfähiger IP-Telefoniesysteme erleichtern. Dabei können die Kunden Starter-Pakete nutzen, um Unified Communications und Multimedia-Anwendungen zu testen. Das Programm läuft noch bis Ende Juli. (cdb)