Security-Zertifizierung bei Digicomp

Der einzige Deutschschweizer Prüfungstermin für die (ISC)2-Zertifizierung findet am 24. April bei Digicomp Zürich statt.
18. März 2010

   

Eine gemeinnützige Organisation mit Namen (ISC)2 zertifiziert weltweit IT-Sicherheitsexperten in den vier Kategorien SSCP (Systems Security Certified Practitioner), CISSP (Certified Information Systems Security Professional), CAP (Certification and Accreditation Professional) und CSSLP (Certified Secure Software Lifecycle Professional). Das Ziel ist, anhand eines international anerkannten Zertifikats einen "Common Body" für IT-Sicherheit zu pflegen.


Für die (ISC)2-Zertfizierung gibt es nur wenige Prüfungstermine, und die Prüfungen finden meist im Ausland statt. Dieses Jahr ist dies anders: Dem IT-Weiterbildungsunternehmen Digicomp ist es gelungen, den einzigen Termin für die Deutschschweiz zu ergattern. Digicomp führt nun die (ISC)2-Prüfungen am 24. April an der Limmatstrasse 50 in Zürich durch.


Interessenten können sich auf der (ISC)2-Website für die Prüfungen anmelden. Und natürlich hält Digicomp auch gleich den passenden Vorbereitungskurs zum passenden Termin bereit: Mit dem Seminar "Certified Systems Security Professional" können man sich optimal über die zehn Domänen und Arbeitsgebiete informieren, die an der 250 Multiple-Choice-Fragen umfassenden CISSP-Prüfung beherrscht werden müssen. Der Kurs findet vom 8. bis 14. April statt.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER