Proofpoint mit neuem Channel-Programm

SaaS-Anbieter Proofpoint bietet im EMEA-Raum ein neues Channel-Programm an, das die Arbeit der Reseller würdigen soll.
29. März 2010

     

Proofpoint, Anbieter von SaaS- sowie Mail-Sicherheits- und -Archivierungs-Lösungen, hat ein neues Channel-Programm eingeführt. Das Advantage Partner Program soll die Arbeit der Reseller würdigen, heisst es. Es sieht einen umfassenden Trainingsplan für Reseller vor, genauso wie Workshops, höhere Vergünstigungen und eine bessere Preisstruktur. Ausserdem erhalten Reseller Demonstrationssysteme und Unterstützung im Marketing.

Das Advantage Partner Program gibt es in drei Varianten: als Authorised-, Select- und als Elite-Partnerschaft. Diese Level enthalten unterschiedliche Programmelemente: So haben Proofpoint Authorised Partner Zugang zur kompletten Produktlinie, zum Proofpoint Partner Portal und sind berechtigt, an den Partner-Promotions teilzunehmen. Select-Partner wird darüber hinaus erhöhte Margen und Zugang zu Marktentwicklungs-Fonds, zu einer technischen Online-Datenbank und zu Vertriebskontakten versprochen. Und Elite-Partner erhalten Zugang zu professionellen Service-Aufträgen für die Pre-Sales-Bewertung und haben die Möglichkeit, zusätzliche Margen zu bekommen, indem sie sich bei der Durchführung von Security-Assessments engagieren.

(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER