Quelle: Vogel.de
Oracle erfolgreich bei Kundengewinnen
Im dritten Quartal 2010 verzeichnet Oracle vor allem in der Region EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) eine starke Kundennachfrage.
1. April 2010
Oracle konnte im dritten Quartal seines Geschäftsjahres in der Region EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) eine starke Kundennachfrage verzeichnen. Besonders Unternehmen im öffentlichen Sektor sowie in den Bereichen Finanz-Services, Kommunikation und Handel setzen demnach vermehrt auf Oracle. "Immer mehr Kunden sehen den Wert und die Vorteile, die unsere Produkte für ihre Unternehmen bringen", erklärt Loic Le Guisquet, Executive Vice President, Oracle EMEA. "Unsere komplette Palette an standardisierten, integrierten Unternehmenslösungen unterstützt Unternehmen vieler Branchen sowie öffentliche Institutionen, ihre IT-Kosten zu reduzieren und damit die Kundenzufriedenheit zu steigern."
(tsi)