Cablecom startet Neuauftritt als UPC
Quelle: Vogel.de

Cablecom startet Neuauftritt als UPC

Kabelnetzbetreiber Cablecom senkt auf April die Preise für seine Internet-Abonnemente der Fibre-Power-Familie und wertet das Einstiegsangebot auf. Ausserdem startet man mit der Vermarktung der neuen Angebote den neuen Auftritt als UPC.
1. April 2010

   

Ab 1. April erhöht Cablecom den Speed des Fiber-Power-Einstiegsangebots und senkt gleichzeitig den Preis: Neu kriegen Kunden mit dem Abo, das neu "Fibre Power Internet 20" heisst, für 50 Franken im Monat 20 MB/s Download- und 2 MB/s Upload-Speed.

Weiter hat Cablecom die Preise für die beiden anderen, bestehenden Fibre-Power-Abonnemente zum Teil massiv gesenkt. "Fiber Power Internet 50" mit 50 MB/s Down- und 5 MB/s Upload kostet neu noch 60 Franken (bisher: 85 Franken), für "Fiber Power Internet 100" mit 100 MB/s Down- und 7 MB/s Upload bezahlt man ab sofort noch 85 Franken (bisher: 95 Franken).

Das neue Angebot "Fibre Power Internet 20" ist laut Cabelcom für alle Haushalte im Cablecom-Netz verfügbar. Die anderen beiden Abos sollen demnächst für 60 Prozent aller Haushalte zur Verfügung stehen.

Mit der Vermarktung der neuen Fibre-Power-Angebote beginnt Cablecom mit dem Wechsel seines Auftritts und seiner Identität, den man im letzten Herbst angekündigt hat (Swiss IT Magazine berichtete). Erstmals wird man im Rahmen der Kampagne mit dem UPC-Logo auftreten. Damit wolle man die Fortschritte der letzten Monate, die spürbar verbesserte Kundenzufriedenheit wie auch die "attraktiven Neuheiten" unterstützen, erklärt Cablecom-CEO Eric Tveter. Allerdings kommt es zu einer sanften Ablösung: Cablecom wird vorläufig noch beide Logos nebeneinander einsetzen.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER