Quest Software startet Service-Provider-Programm

Der IT-Management-Hersteller offeriert seine Lösungen mit dem neuen Programm nach verschiedenen Abrechnungsmodi an Anbieter von Managed-Services und Hosting-Dienstleister.
24. August 2010

   

Quest Software gibt den Start eines neuen Service-Provider-Programms bekannt. Die Initiative unterstützt Managed-Services- und Hosting-Provider dabei, durch die Erweiterung ihrer Service-Angebote zusätzliches Umsatzpotential zu erschliessen, die eigenen Support-Kosten zu senken sowie die Qualität ihrer Dienstleistungen zu erhöhen. Quest Software hilft den Service-Providern, neue Kunden in den Bereichen Windows-, Datenbanken-, Anwendungs-, Netzwerk- und Virtualisierungs-Management zu gewinnen.


Das Service-Provider-Programm wird durch die Übernahme der kalifornischen Firma Packettrap möglich, die Quest Software im Dezember 2009 abschloss. Packettrap bietet eine Remote-Management- und Monitoring-Plattform, wie sie Managed-Service-Provider und IT-Service-Provider benötigen. Quest bietet das komplette Windows-, Anwendungs-, Datenbank-, Netzwerk- und Virtualisierungs-Management über das Quest Service-Provider-Programm an. Die Berechnung der Preise und die Rechnungsstellung erfolgen auf Monats- oder Quartalsbasis, je nachdem, was den Anforderungen des jeweiligen Service-Providers am besten entspricht.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER