Outpost24 kommt in die Schweiz

Outpost24, ein schwedischer Anbieter von On-Demand-Schwachstellen-Management-Lösungen, hat eine Niederlassung in der Schweiz eröffnet.
24. März 2011

     

Der Schwedische Sicherheitsspezialist Outpost24 hat im luzernischen Greppen eine Schweizer Niederlassung eröffnet. Damit setze man die globale Expansion fort und betreue den Markt der Schwachstellen-Analyse und -Management-Lösungen direkt in der Schweiz.

"Unser Erfolg in der DACH-Region und im speziellen in der Schweiz hat uns dazu bewogen, eine weitere lokale Niederlassung zu eröffnen. Die Nähe zu unseren Kunden ist für uns immer ein strategisches Kriterium. Mit dieser neuen Niederlassung in der Schweiz erhalten wir eine lokale Präsenz und dies wird uns sicherlich helfen unsere Kundenbasis entscheidend zu verstärken", erklärt Tave Chapman, Regional Manager DACH.


Geleitet wird die neue Schweizer Niederlassung von Outpost24 von Gabriela Bühlmann, die in der Vergangenheit bereits in verschiedenen internationalen IT-Konzernen für den Aufbau von neuen Geschäftsbereichen verantwortlich zeichnete. (abr)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER