Swisscom ergänzt Managed-Services-Portfolio
Quelle: Swisscom

Swisscom ergänzt Managed-Services-Portfolio

Swisscom baut sein Services-Portfolio mit einer Lösung von Cisco aus und meldet den ersten Kunden.
15. September 2011

   

Swisscom erweitert sein Angebot an Managed Communications & Collaboration Services (MCC) mit einer Cisco-Lösung. Damit biete man den Kunden eine Alternative zu den Microsoft-Angeboten, wie der Telekom-Anbieter in einer Mitteilung schreibt.
Ausserdem präsentiert Swisscom auch einen ersten Kunden für die Cisco-Lösung. Cellere, Strassen- und Tiefbau-Spezialist, habe sich unter anderem für das Swisscom-Angebot entschieden, weil es in die bestehende Infrastruktur integriert werden kann. Ausserdem führe es Sprach- und Video-Telefonie, Conferencing, Unified Messaging, Presence Management und Mobilfunk zusammen.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Schweizer Telekom-Markt durchgeschüttelt

9. September 2011 - Im Schweizer Telekom-Markt hat sich in den letzten zwölf Monaten einiges getan. Zu den Gewinnern gehören Upc Cablecom, Swisscom, VTX und Cyberlink.

Swisscom partnert in Asien mit NTT

9. September 2011 - Swisscom will sich im asiatischen Markt weiter etablieren und ist daher eine Partnerschaft mit NTT eingegangen.

Swisscom verdoppelt mobile Datenvolumen

22. August 2011 - Kunden der beiden Swisscom-Abos Natel Liberty Primo und Liberty Medio dürfen ab dem 1. September mindestens doppelt so viele MB pro Monat verbrauchen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER