HP erklärt neues Partnerprogramm für Schweizer Vertriebs- und Servicepartner
Quelle: zVg

HP erklärt neues Partnerprogramm für Schweizer Vertriebs- und Servicepartner

HP Schweiz nimmt in der aktuellen Ausgabe des "Swiss IT Reseller" Stellung zum im Sommer angekündigten Partnerprogramm Serviceone, das im November startet und einige Veränderungen mit sich bringt.
4. Oktober 2011

     

Per Anfang November führt HP ein neues Partnerprogramm für seine Vertriebs- und Servicepartner ein und ersetzt die aktuellen Spezialisierungen Authorized und Professional Service Partner durch die beiden neuen Kategorien Serviceone Specialist und Expert (Swiss IT Reseller berichtete). "Swiss IT Reseller" hat sich im Vorfeld dieses grossen Umbruchs mit dem für die Business-Partner zuständigen Manager von HP Schweiz, Gabriel Meinhard (Bild), unterhalten. Laut ihm will HP seinen Partnern mit dem neuen Programm mehr Möglichkeiten bieten, mit ihnen noch enger an den Markt gehen und nicht zu letzt auch den eigenen Service-Umsatz erhöhen.


Was genau auf die Schweizer Service- und Vertriebs-Partner zu kommt, welche Ziele sie neu erreichen müssen und viele weitere Informationen zum neuen Serviceone-Modell können Sie in der aktuellen Ausgabe von "Swiss IT Reseller" nachlesen. Noch kein Abo? Hier bestellen. Ausserdem wird die komplette aktuelle Ausgabe – wie alle früheren Ausgaben auch – in Kürze in unserer brandneuen iPad-App zum Lesen bereitstehen. Hier gibt's weitere Informationen dazu. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Wieder Knall bei HP: Léo Apotheker per sofort weg

23. September 2011 - Léo Apotheker muss seinen Posten als CEO von Hewlett-Packard per sofort räumen. Für ihn übernimmt Meg Whitman – ehemals Chefin von Ebay.

HP prüft Spin-off der PC-Sparte

31. August 2011 - Statt eines kompletten Verkaufs des PC-Geschäfts an Investoren oder einen Konkurrenten prüft HP nun die Ausgliederung in ein eigenständiges Unternehmen.

HP kündigt neues Partnermodell für Vertriebs- und Servicepartner an

14. Juli 2011 - HP schafft per November die aktuellen Service-Spezialisierungen Authorized und Professional Service Partner ab und ersetzt sie durch die beiden neuen Kategorien Serviceone Specialist und Expert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER