Avaya baut sein Partner-Programm aus
Quelle: Vogel.de

Avaya baut sein Partner-Programm aus

Avaya-Partner werden künftig auch nach der Zufriedenheit ihrer Kunden bewertet. Ausserdem erhalten sie eine neue Benchmarking-Lösung und im Laufe des kommenden Jahres Avaya Onesource.
9. November 2011

     

Kommunikationsspezialist Avaya hat diese Woche auf seiner jährlichen Partnerkonferenz in Berlin einige Neuerungen für sein Partner-Programm Connect vorgestellt. So wird beispielsweise die Kundenzufriedenheit künftig in die Bewertung des Status eines Partners einfliessen. Channel-Partner, die in solchen Umfragen besonders gute Ergebnisse erzielen, erhalten die Auszeichnung "Partner in Customer Excellence". Weiter stellt Avaya seinen Partnern eine neue Benchmarking-Lösung zur Verfügung, die ihnen zeigt, wie sie im Vergleich zu anderen Partnern dastehen. Zudem soll im Laufe des kommenden Jahres die globale Einführung von Avaya Onesource erfolgen. Die neue Plattform fasst angeblich die unterschiedlichen Tools für die Preisgestaltung und Geschäftsabläufe in einem einzigen Workflow zusammen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Neuer Leiter für Avaya Channel Group

10. Mai 2011 - Salvatore Maimone übernimmt per sofort die Leitung der Channel Group von Avaya für die DACH-Region und wird damit auch neuer Haupt-Channel-Verantwortlicher für die Schweizer Distributoren und Reseller von Avaya.

Avaya vereinheitlicht Partnerprogramm

6. November 2009 - Avaya vereinheitlicht seine bisherigen Channel-Programme und will so weltweit einheitliche Rahmenbedingungen schaffen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER