Aus Telecom Liechtenstein Schweiz wird Deep
Quelle: Deep

Aus Telecom Liechtenstein Schweiz wird Deep

Telecom Liechtenstein (Schweiz) und der Schweizer Internet-Provider Deep fusionieren per Anfang 2012. Der bisherige Deep-CEO Ivo Frei wird Geschäftsführer der neuen Gruppe.
15. November 2011

   

Nachdem Telecom Liechtenstein (Schweiz) im Februar dieses Jahres den Schweizer Internet-Provider Deep übernommen hat (Swiss IT Reseller berichtete), teilt das Unternehmen nun mit, dass die beiden Firmen per Januar 2012 fusionieren möchten. Telecom Liechtenstein (TLI) wird in der Schweiz in Zukunft unter der Marke Deep auftreten. Ivo Frei, Gründer und CEO der Deep-Gruppe, wird die Expansion als Geschäftsführer leiten. "Wir freuen uns, dass Ivo Frei die Expansionspläne der TLI anführt. Dank der Erfolge und Innovationskraft von Deep stehen der TLI ein kompetentes Team und attraktive Lösungen zur Verfügung", meint Christian Wolf, VR-Präsident der Muttergesellschaft Telecom Liechtenstein in Vaduz.


Bruno Alluisetti, der bisherige Geschäftsführer von TLI Schweiz, wird die Fusion begleiten und sich anschliessend neuen Aufgaben im Konzern annehmen. Bei der Zusammenführung der beiden Unternehmen wird der Standort Zug aufgelöst und mit dem Standort Thalwil zusammengeführt. Die Niederlassung in Chur bleibt bestehen. (vs)


Weitere Artikel zum Thema

Telecom Liechtenstein kauft Deep

28. Februar 2011 - Telecom Liechtenstein (Schweiz) kauft rückwirkend per 1. Januar die gesamte Deep-Gruppe, zu der neben Deep auch Spin und Deep Solutions gehören.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER