Rotronic erhöht Mindestbetrag für portofreie Bestellungen

Wer bislang bei Rotronic Waren im Wert von 100 Franken und mehr bestellt hat, dem wurde das Porto erlassen. Nun hebt Rotronic die Limite auf 500 Franken an.
9. Mai 2012

   

Rotronic erhöht die Limite, ab welcher Waren portofrei versendet werden. Wie "Inside-Channels" schreibt, wird die Limite von 100 auf 500 Franken angehoben. Damit geht man wieder zurück auf die vor geraumer Zeit eingeführte Limite, die vor einigen Jahren quasi als unbefristete Aktion auf 100 Franken gesenkt wurde. Die Limite von 500 Franken gilt ab dem 14. Mai. Gemäss "Inside-Channels" begründet Rotronic die Erhöhung mit der "schwierigen Margensituation". Ausserdem sei die Portofrei-Limite von Rotronic selbst mit 500 Franken tiefer als bei den meisten anderen Distis, so die Plattform weiter. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Rotronic fokussiert aufs Kerngeschäft

6. November 2011 - Rotronic verabschiedet sich weitestgehend vom PC- und Peripherievertrieb und konzentriert sich voll und ganz auf das Zubehör-Geschäft. CEO Michael Taraba erläutert die Strategie.

Rotronic muss Talkexpo absagen

26. September 2011 - Rotronic hat die zweite Ausgabe der Talkexpo, die am 29. September in Baden stattgefunden hätte, abgesagt. Die Zielvorgaben bezüglich der Anzahl Besucher konnte nicht erreicht werden.

IT-Zubehör mit interessantem Ertragspotential

7. März 2011 - In unserer neuen Rubrik Channel Insight gibt Michael Taraba von Rotronic Einblick ins faszinierende Business abseits vom Mainstream.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER