Möbel Pfister bleibt weitere fünf Jahre bei HP
Quelle: Möbel Pfister

Möbel Pfister bleibt weitere fünf Jahre bei HP

Seit mehr als zwölf Jahren setzt Möbel Pfister nun schon auf HP. Jetzt hat das Unternehmen den Outsourcing-Vertrag erneut verlängert.
12. November 2012

     

Möbel Pfister hat seinen Outsourcing-Vertrag mit HP bis 2017 verlängert. HP betreibt damit für weitere fünf Jahre die gesamte IT-Infrastruktur des Einrichtungshauses, mit dem man schon seit mehr als zwölf Jahren zusammenarbeitet. Der Deal umfasst unter anderem auch die SAP-Landschaft sowie die Betreuung der Arbeitsplatzsysteme.

"HP ist unser Wunschpartner. Die langjährigen Ansprechpartner verstehen unser Geschäft und versuchen immer, unsere Wünsche möglich zu machen, und zwar auch mal jenseits des vertraglich Vereinbarten" freut sich Hans Leuenberger, Leiter Informatik und Organisation bei Möbel Pfister über die Vertragsverlängerung. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Schweizer Unblu gewinnt Möbel Pfister für Co-Browsing-Lösung

13. Januar 2012 - Das Schweizer Start-up Unblu kann einen weiteren Kunden für seine gleichnamige Co-Browsing-Lösung melden. Neu kommt diese auch beim Möbelhaus Möbel Pfister zum Einsatz.

Pfister setzt fünf weitere Jahre auf HP

1. September 2010 - Das Schweizer Möbelhaus Pfister lässt seine komplette IT-Infrastruktur weitere fünf Jahre von HP betreiben und führt im Rahmen dessen eine neue Lösung aus der Business Technology Optimization (BTO) Suite von HP ein.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER