Orange Business Services (OBS) gibt eine Vertragsverlängerung mit SGS bekannt. SGS, ein weltweit tätiges und auf Prüfungen, Tests und Zertifizierungen spezialisiertes Unternehmen mit Hauptsitz in Genf, setzt demnach für weitere fünf Jahre auf Cloud-basierte Messaging-Services aus dem Hause OBS. Konkret stellt OBS für SGS Managed Microsoft Exchange bereit, inklusive E-Mail, Kalenderdienste, Instant Messaging und Archivdienste. Mehr als 75'000 Mitarbeitende sollen in einem Netz von über 1'500 Zweigstellen und Labors auf der ganzen Welt damit verbunden sein. Gehostet wird die Lösung von OBS in drei eigenen Datenzentren, die sich in Singapur, Frankreich und den USA befinden. "Mit dieser Vertragsverlängerung profitieren wir von einer dedizierten, kostengünstigen, gehosteten und gemanagten Plattform, die ein angemessenes Mass an Personalisierung bietet", erklärt Serge Thomas, CIO von SGS.
(mv)