Readsoft hat es sich zum Ziel gesetzt, das Geschäft im Partner-Channel weiter auszubauen. Denn die Tatsache, dass der Spezialist im Bereich Automation von Dokumentenprozesse seine Lösungen mehrheitlich direkt verkauft, ist laut Managing Director Lukas Hostettler (Bild) dem Umstand zu verdanken, dass es jeweils an passenden Partnern fehlt. Bei der Partnersuche setzt
Readsoft den Fokus zum einen auf Integratoren, die bereit sind, ihr Portfolio um die Lösungen von Readsoft als Added Value zu ergänzen, und zum anderen auf Reseller, die ihr Sortiment durch die Readsoft-Lösungen weiter ausbauen wollen.
Welche Integratoren und Reseller insbesondere spannend für das Unternehmen sind, was ein potentieller Partner mitbringen muss, was Readsoft den Partnern im Gegenzug bieten kann und weshalb das Unternehmen den direkten Vertrieb trotzdem nicht komplett aufgeben möchte, erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe von "Swiss IT Reseller". Ein kostenloses Probeexemplar kann
hier bestellt werden. Alternativ finden Sie den Artikel
hier auch online.
(af)