Interdiscount baut Filialnetz aus
Quelle: Interdiscount

Interdiscount baut Filialnetz aus

Interdiscount eröffnet per 24. Oktober neue Filialen in Davos sowie in der Raststätte Würenlos. Zur Eröffnung gibt es jeweils 10 Prozent Rabatt.
23. Oktober 2013

     

Elektronik-Discounter Interdiscount erweitert sein Filialnetz und eröffnet per 24. Oktober je eine neue Filiale an der Bahnhofstrasse in Davos und eine im "Fressbalken", der Autobahnraststätte Würenlos. Während der ersten Tage nach der Eröffnung gewährt der Discounter jeweils 10 Prozent Rabatt auf das gesamte Sortiment. Die Ladenfläche in Würenlos beträgt rund 120 Quadratmeter, diejenige in Davos etwa 300 Quadratmeter. Alles in allem zählt Interdiscount in der Schweiz rund 200 Filialen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Interdiscount: Bestellen online, bezahlen vor Ort

26. August 2013 - CE-Händler Interdiscount führt eine neue Zahlungsart ein. Wer online bestellt und die Ware abholt, kann auch erst bei Abholung bezahlen.

Interdiscount lanciert Express-Lieferdienst

22. Juli 2013 - Wer bei Interdiscount bis 18.00 Uhr etwas bestellt, soll die Ware bereits am kommenden Tag im Briefkasten haben beziehungsweise sie in der nächsten Filiale abholen können.

Interdiscount eröffnet Filiale in Meilen

19. Juni 2013 - Interdiscount erweitert sein Filialnetz mit einem Standort im Zentrum der Zürcher Gemeinde Meilen. Offen ist er ab 20. Juni.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER