Die diesjährige, mittlerweile neunte Ausgabe der Ingram-Micro-Hausmesse IM.Top stand unter dem Motto "Ein Blick durch die digitale Brille". Im Zentrum stand dabei die Gegenüberstellung von alt und neu in der IT-Welt. Zahlreiche Aussteller präsentierten den Besuchern ihre aktuellen Produktneuheiten und Highlights. Aber auch das Networking kam im Rahmen des Distributions-Fachhandelskongresses nicht zu kurz. Hersteller, Kunden und Partner nutzten die Gelegenheit, sich auszutauschen, persönliche Gespräche zu führen und Kontakte zu knüpfen.
Gut besucht waren auch die Fachvorträge, bei welchen Trendthemen wie Digital Signage, Mobility und Unified Communications im Vordergrund standen. Beim IM.Top Game konnten die Besucher schliesslich ihr IT-Wissen testen und Preise gewinnen. Und auch ein Product Champion 2013 wurde gewählt.
Ausklingen lassen konnten die Teilnehmer der IM.Top 2013 den Tag schliesslich in der Penthouse-Lounge des Hotels Astoria in Luzern.
Impressionen zum Anlass finden Sie in der Bildergalerie unten.
(abr)