Business Sunrise setzt auf BSI CRM
Quelle: Sunrise

Business Sunrise setzt auf BSI CRM

Für die Kundenbetreuung hat sich Business Sunrise für Business Systems Integration (BSI) entschieden und setzt auf ein Upgrade des BSI CRM.
28. Oktober 2013

     

Business Sunrise hat sich einmal mehr für BSI Business Systems Integration entschieden und BSI CRM auf die neueste Version aktualisiert. Im Zuge dessen wurde unter anderem für die Offert-Generierung das Angebotsmodul erweitert. Ausserdem geben Sales Funnel Reports Aufschluss über die Angebote und Verträge der einzelnen Verkäufer. Und Jan Klingt Nielsen, Projektverantwortlicher bei Business Systems Integration (BSI) führt aus: "Verkauf und Marketing können jetzt unsere optimierte Projektverwaltung inklusive automatisierter Angebotserstellung im CRM nutzen. Auch die Prozesse für Verkauf und Innendienst sind vereinheitlicht. Bei jeder Kommunikation werden Geschäftsvorfälle angelegt. Das ermöglicht die lückenlose Betreuung der Business Sunrise Kunden auf allen Kontaktkanälen." (af)


Weitere Artikel zum Thema

Avaya ehrt Swisscom, Connectis, T&N und Business Sunrise

20. März 2013 - Avaya hat seine Schweizer Partner des Jahres 2012 ausgezeichnet und gleichzeitig eine Weiterentwicklung seiner Channel-Strategie verkündet.

Avaya bestätigt Gold-Partner-Status von Business Sunrise

20. Dezember 2012 - Avaya hat das Gold-Zertifikat im Bereich Data Expert Specialization von Business Sunrise erneuert und bestätigt damit die Kenntnisse des Unternehmens in diesem Bereich.

Business Sunrise setzt Partnerschaft mit Cisco fort

23. Oktober 2012 - Business Sunrise wird im Integrationsgeschäft als Gold Certified Partner weiterhin mit Cisco zusammenarbeiten. Neu ist Sunrise zudem Identity Services Engine Partner von Cisco.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER