Aktuelle Lösungen für Social Media Monitoring, welche Unternehmen die auf sozialen Netzwerken oder etwa auf Blog oder Twitter geäusserte Kundenwünsche präsentieren, sind noch nicht so nützlich, wie sie eigentlich sein sollten. Zu diesem Schluss kommt Jean-Paul Warts in seiner neuesten Querdenker-Kolumne im der "Swiss IT Reseller"-Ausgabe 1/2. Denn die Firmen wollen mit Facebook-Fans und Co. Geld verdienen und müssen dazu wissen, wie sie bei ihren Kunden punkten können. Bis die aktuell verfügbaren Lösungen allerdings soweit sind, haben die Anbieter noch eine Menge Hausaufgaben zu erledigen, so Warts. Welche diese genau sind, welche Dimensionen die modernen Lösungen abdecken müssen und wie man die Kundenbindung erhöht, erfahren Sie in der Querdenker-Kolumne in der aktuellen Ausgabe 1/2 von "Swiss IT Reseller". Noch kein Abo? Bestellen Sie
hier ein kostenloses Probeexemplar.
(abr)