Führungswechsel bei Keymile

Bei Keymile ist es zu einem Wechsel an der Unternehmensspitze gekommen. Axel Föry hat die Leitung des Kommunikationslösungs-Anbieters für den Bereich Zugangs- und Übertragungssysteme von Björn Claassen übernommen.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/11

   

Keymile steht seit 1. Oktober unter neuer Führung. Axel Föry hat neben der Leitung von Keymile ausserdem auch die Geschäftsführung von Keymile International, Keymile Networks und Hytec sowie das Amt des Verwaltungsratspräsidenten von Keymile übernommen. Der 49-Jährige tritt damit in die Fussstapfen von Björn Claassen, der das Unternehmen verlassen hat. Föry ist seit 2013 bei Keymile und kann Cisco Systems, Nokia und Philips als weitere Karrierestationen ausweisen.


Bis zu seiner Ernennung zum CEO des Unternehmens amtete Föry als Chief Sales Officer für Keymile. Diese Funktion hat nun Roland Schweyer angetreten, der vor seinem Engagement für Keymile für Samsung als Director IT-Cluster & B2B tätig war. Davor zeichnete er bei Comparex als Executive Vice President verantwortlich.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

FTTH: Energie Wasser Bern setzt auf Keymile und Ericsson

10. April 2013 - Das Glasfasernetz in der Stadt Bern, das momentan von Energie Wasser Bern in Zusammenarbeit mit Swisscom gebaut wird, besteht aus Kern- und Access-Komponenten der beiden Hersteller Keymile und Ericsson.

Dübendorf setzt für FTTH-Ausbau auf Keymile

27. Juli 2012 - Die Stadt Dübendorf hat sich für einen flexiblen FTTH-Ausbau entschieden und dazu mit der Lösung Milegate von Keymile eine laut eigenen Angaben optimale Lösung gefunden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER