Netapp übernimmt Steelstore-Proukte von Riverbed

Riverbed hat Netapp für 80 Millionen Dollar seine Produktelinie Steelstore verkauft. Netapp möchte die Lösungen nutzen, um seine eigenen Angebote weiter auszubauen.
28. Oktober 2014

   

Netapp hat Riverbed seine Steelstore-Produktelinie abgekauft. Insgesamt hat sich Netapp den Deal 80 Millionen Dollar kosten lassen. Das Ziel der Übernahme sei es, die eigenen Data Backup und Protection Services weiter auszubauen. So ergänzen die Steelstore-Produkte die Cloud-Backup-Lösungen von Netapp unter anderem mit der Möglichkeit zur Deduplizierung sowie mit Verschlüsselung. Die Steelstore-Linie biete neben Netapp auch Unterstützung für Storage-Infrastrukturen von Drittparteien. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Riverbed meldet gestiegene Quartalszahlen

27. Oktober 2014 - Sowohl Umsatz wie auch Netto-Einkommen konnte Riverbed im dritten Quartal 2014 steigern.

Netapp ehrt Partner in der Romandie

8. Oktober 2014 - Netapp hat insgesamt sechs Vertriebs- und Servicepartner in der Romandie mit je einem Award für ihren unternehmerischen Erfolg gekürt.

Daniel Bachofner wechselt zu EMC

24. September 2014 - EMC Schweiz hat mit dem ehemaligen Netapp-Schweiz-Chef Daniel Bachofner einen prominenten Nachfolger für Markus Malizia als Channel-Verantwortlichen gefunden.

Netapp-Zahlen über den Erwartungen

14. August 2014 - Speicherspezialist Netapp konnte den Umsatz im abgelaufenen Quartal um 7 Prozent steigern. Beim Umsatz musste zwar ein Minus in Kauf genommen werden, doch lag man mit den Zahlen über den Markterwartungen.

Riverbed befördert Klaus-Peter Kaul zum Regional Director für die Schweiz

9. Juli 2014 - Klaus-Peter Kaul hat bei Riverbed die Postion des Regional Director für die Schweiz übernommen und verantwortet damit neu die Vertriebsstrategie des Unternehmens.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER