Riverbed bringt neues Technology Allicance-Programm

Mit dem neuen Riverbed-Ready Technology Alliance-Programm will das Unternehmen den Partnern ermöglichen, Riverbed-Produkte in eigene Lösungen zu integrieren und die Technologie von Riverbed zu nutzen, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen.
6. November 2014

   

Riverbed Technology, Anbieter von Application Performance Infrastructure-Lösungen, hat auf seiner User Conference sein neues Riverbed-Ready Technology Alliance-Programm vorgestellt. Es handelt sich dabei um einen Zusammenschluss von Technologiepartnern, die den Kunden von Riverbed gemeinsam neue Funktionalitäten anbieten wollen. So lasse sich der Nutzen der Riverbed-Lösungen in bestimmten Branchen und Märkten erhöhen und Unternehmen könnten die technischen Herausforderungen einer hybriden IT-Infrastruktur besser bewältigen, wie Riverbed in einer Mitteilung schreibt.


Zum Start hat das Programm 17 Gründungsmitglieder. Gemeinsam mit Riverbed wollen sie umfassende Lösungen anbieten, die über die erforderlichen Transparenz- und Kontrollfunktionen verfügen, um Workloads in hybriden Infrastrukturen zu prüfen, steuern und schützen. "Mit dem neuen Programm können wir ein integriertes Konzept anbieten, das Riverbed-Ready-Partner dabei unterstützt, neue Umsatzchancen zu erschliessen, und unseren gemeinsamen Kunden umfassende, getestete und validierte Lösungen zur Verfügung stellt", erläutert Katie Colbert, Vice President Global Technology Alliances bei Riverbed. (tsi)


Weitere Artikel zum Thema

Riverbed meldet gestiegene Quartalszahlen

27. Oktober 2014 - Sowohl Umsatz wie auch Netto-Einkommen konnte Riverbed im dritten Quartal 2014 steigern.

Datastore übernimmt Riverbed-Distribution

18. März 2014 - Der Value Added Reseller (VAR) und Data-Center-Spezialist Datastore übernimmt per sofort die Distribution des Produktportfolios von Riverbed. Mit der Zusammenarbeit soll für mehr Anwendungs-Performance gesorgt werden.

Riverbed baut Partnerprogramm aus

3. Dezember 2013 - Mit vereinfachten Prozessen, Schulungen und Zertifizierungen sowie weniger Partner-Levels will Riverbed den Channel künftig besser unterstützen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER