Sandpiper Digital Payments beteiligt sich an Ergonomics

Um die Wachstumschancen bei Dienstleistungen rund um das digitale und kontaktlose Bezahlen zu nutzen, hat Sandpiper Digital Payments eine strategische Beteiligung an Ergonomics erworben.
11. Dezember 2014

     

Der E-Payment-Spezialist Sandpiper Digital Payments hat eine strategische Beteiligung am Schweizer Informatikdienstleister Ergonomics bekannt gegeben, der ebenfalls im Bereich elektronischer Zahlungsverkehr tätig ist. Über die Höhe der Beteiligung wurde nichts mitgeteilt.

Die beiden Unternehmen haben sich das Ziel gesetzt, Ergonomics zu einem "international ausgerichteten Unternehmen in den Bereichen elektronsicher Zahlungsverkehr und Informatiksicherheit zu entwickeln", heisst es in einer Mitteilung.


Ergonomics nimmt heute nach eigenen Aussagen eine führende Position im Bereich der Electronic-Funds-Transfer-Applikationen ein und ist unter anderem in der Entwicklung von Mobile-Payment-Lösungen tätig. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Ergonomics verstärkt sich

22. September 2010 - Ergonomics hat die Stelle eines Technical Account Manager geschaffen und mit Andreas Kröhnert besetzt. Er soll den Bereich Verschlüsselungs- und Datensicherheitslösungen verstärken.

Charles Lutz stösst zu Ergonomics

20. Oktober 2009 - Das Zürcher Softwarehaus Ergonomics hat mit Charles Lutz einen erfahrenen frontorientierten Profi mit MBA-Abschluss an Bord geholt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER