Pamela Jane Shee wird Bereichsleiterin bei NTT Data Schweiz
Quelle: NTT Data Schweiz

Pamela Jane Shee wird Bereichsleiterin bei NTT Data Schweiz

NTT Data Schweiz hat die Personalmanagement-Spezialistin Pamela Jane Shee zur Bereichsleiterin Recruiting und Talent Outsourcing berufen.
10. Februar 2015

   

Bei NTT Data Schweiz gibt es eine neue Bereichsleiterin Recruiting und Talent Outsourcing. Besetzt wurde die Position mit Pamela Jane Shee, die seit letztem Jahr bei NTT Data Schweiz ist. Die gebürtige Australierin soll auf ein breites Erfahrungsspektrum im Bereich Personalmanagement und -rekrutierung in verschiedenen Industrien wie Telekommunikation, IT-Services, Systemintegration oder E-Commerce zurückblicken können. Seit 1997 war sie in der Schweiz unter anderem für Unternehmen wie Lucent Technologies, Ebay oder Informatique-MTF tätig. Vor ihrem Wechsel zu NTT Data Schweiz hatte die 52-Jährige im letzten Jahr ein kurzes Gastspiel als Recruitment Manager bei Huawei in der Schweiz.


Zu ihrer neuen Aufgabe erklärt Christophe Berger, Geschäftsführer von NTT Data Schweiz: "Neben dem internen Recruiting wird sich Frau Shee bei uns vor allem um das Talent Outsourcing kümmern, bei dem unsere Kunden auf die Grösse, Erfahrung, Flexibilität und Leistungsfähigkeit von NTT Data setzen, um für IT- und Business-Aufgaben geeignete Talente zu finden, ohne sich um die Suche und das Kapazitätsmanagement kümmern zu müssen. Dieser Bereich von NTT Data Schweiz wird in den nächsten Monaten das grösste Wachstum aufweisen." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

NTT Data vergrössert Nearshoring-Angebot

2. Juni 2014 - Durch die Übernahme des rumänischen Nearshoring-Anbieters EBS bietet NTT Data in der Schweiz ab sofort zusätzliche Dienstleistungen an.

Dimension Data übernimmt Security-Bereich von NTT Data

20. Mai 2014 - Die zur NTT-Gruppe gehörenden Unternehmen NTT Data Switzerland und Dimension Data Schweiz haben vereinbart, ihre IT-Security-Bereiche zusammenzulegen.

NTT Data will Itelligence-Aktien

30. Oktober 2012 - NTT Data Europe, das seit Ende 2007 in Besitz von Itelligence ist, will seinen Aktienanteil am auch in der Schweiz tätigen IT-Dienstleister auf mindestens 95 Prozent erhöhen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER