Unblu gewinnt Focus Solutions für Co-Browsing
Quelle: Unblu

Unblu gewinnt Focus Solutions für Co-Browsing

Focus Solutions will die Co-Browsing-Lösung von Unblu in die eigene Finanzdienstleistungs-Software integrieren. Die beiden Unternehmen sind dazu eine OEM-Partnerschaft eingegangen.
5. August 2015

     

Der Schweizer Pionier in Sachen Co-Browsing Unblu spannt mit Focus Solutions zusammen. Im Rahmen einer OEM-Partnerschaft soll die Co-Browsing-Technologie von Unblu in die Finanzdienstleistungssoftware von Focus Solutions integriert werden. Diese integrierte Lösung soll es Finanzdienstleistern ermöglichen, automatisierte mit persönlicher Beratung zu verknüpfen, heisst es in einer Mitteilung.

Luc Haldimann (Bild), CEO von Unblu, erklärt: "Die Finanzdienstleistungsbranche erfährt einen grossen Wandel, in dem Geschäftsmodelle an die neuen digitalen Realitäten angepasst werden müssen. Die Kombination unserer Technologien wird es Banken und Versicherungen ermöglichen ihre Dienstleistungen von Wettbewerbern zu differenzieren." (aks)


Weitere Artikel zum Thema

T-Systems kooperiert mit Schweizer E-Health-Anbieter E-Medicus

26. Juni 2015 - Im Rahmen einer internationalen Kooperation wollen T-Systems und der Schweizer E-Health-Dienstleister E-Medicus gemeinsam Gesundheitslösungen aus der Cloud anbieten.

HP kooperiert mit Bang & Olufsen

25. März 2015 - Ab Herbst dieses Jahres werden einige der HP-Geräte mit Audio-Systemen von Bang & Olufsen ausgeliefert. Die beiden Unternehmen haben ein entsprechendes Abkommen unterzeichnet.

Unblu kooperiert mit Kana

22. Januar 2015 - Der Schweizer Co-Browsing-Spezialist Unblu hat bekannt gegeben, eine strategische Zusammenarbeit mit der Verint-Tochter Kana eingegangen zu sein.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER