Der Preisdruck auf Hardware ist für den Fachhandel eine allgegenwärtige Herausforderung. Die Preise sinken, die Margen ebenfalls. Dazu kommen Aktionen und Cashbacks der Hersteller. "Swiss IT Reseller" beschäftigt sich im Fokus der aktuellen Ausgabe 9/15 damit, wie Hersteller wie
HP Schweiz Aktionen einsetzen – und beleuchtet andererseits, wie diese auf Partnerseite ankommen und warum, wer nicht mit Masse trumpfen kann, in Richtung Services denkt.
Was Susanne Marty, Marketingchefin bei
Also Schweiz, Peter Späni, Leiter Beschaffung bei
Interdiscount, Stefan Nünlist, Country Category Manager bei HP Schweiz, Andreas Dombrowsky, Gründer und Chef von PC-Andy und noch einige mehr zu dem Thema beizutragen haben, lesen Sie im Fokus-Einstiegsartikel mit der Überschrift "Hardware-Verkauf ist nur noch Mittel zum Zweck". Noch kein Abo? Kein Problem, hier können Sie eine
Probeausgabe bestellen – oder den Artikel alternativ
online lesen.
(aks)