Ontrex erweitert Angebot um Lösungen von Reversinglabs
Quelle: Reversinglabs

Ontrex erweitert Angebot um Lösungen von Reversinglabs

Mit den angeblich einzigartigen Produkten und Technologien des amerikanischen Security-Spezialisten Reversingslabs baut sich Ontrex ein weiteres Standbein auf.
17. September 2015

   

Ontrex hat die Produkte von Reversinglabs neu in sein Portfolio aufgenommen. Wie der Schweizer IT-Dienstleister erklärt, hat das amerikanische Unternehmen mit Niederlassungen in Zürich und Zagreb bahnbrechende neue Technologien zum Aufspüren, Analysieren und Einordnen von Cyber-Bedrohungen entwickelt. Versprochen wird eine schnelle und umfassende Bedrohungsanalyse des gesamten Web-, E-Mail- und Datenverkehrs respektive heruntergeladener Dateien aller Art.


Erhältlich sind die Technologien von Reversinglabs in Form mehrerer sich ergänzender Produkte. Zudem unterstützt und schult Ontrex seine Kunden laut Medienmitteilung insbesondere auch dabei, die Produkte mit anderen Lösungen aus dem bestehenden Portfolio zu integrieren. Zudem will man Unternehmen auch mit Proofs-of-Concept und Schulungen unterstützen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Ontrex kann zulegen

31. Juli 2015 - Der Schweizer IT-Dienstleister Ontrex vermeldet für das erste Halbjahr ein Umsatzplus von 10 Prozent im Projekt- und Neukundengeschäft.

Cyber Threat Alliance wächst

16. Februar 2015 - Die noch junge Cyber Threat Alliance hat mit Barracuda Networks, Reversinglabs, Telefonica und Zscaler vier neue Mitglieder gewinnen können.

Ontrex angelt sich Tamedia-Auftrag

1. September 2014 - Tamedia hat den Zürcher IT-Dienstleister Ontrex mit der Implementation der IT-Service-Management-Lösung von Helpline CLM beauftragt. Die Lösung wird dabei aus der Cloud betrieben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER