IOZ erweitert seine Angebotspalette. Neu gibt es beim Unternehmen aus Sursee im Rahmen eines strategischen Ausbaus auch Dienstleistungen rund um
Microsoft Dynamics CRM Online. "Wir sehen im CRM-Bereich grosses Potenzial und eine ideale Ergänzung unseres bestehenden Angebots", meint Andreas Naef (Bild), Bereichsleiter Projekte und Services.
Bereits wurde ein dediziertes Team aufgebaut. Dieses besteht aktuell aus vier zertifizieren Dynamics-CRM-Online-Spezialisten und soll im nächsten Jahr um mindestens zwei weitere Mitarbeitende vergrössert werden. Die Nachfrage ist laut Naef beachtlich und er ist überzeugt, dass CRM zu einem weiteren wichtigen Standbein des Unternehmens wird.
Dabei helfen soll auch die neue und kostenlose Veranstaltungsreihe CRM Community Schweiz, die für jedermann zugänglich sein und dem Wissens-, Erfahrungs- und Meinungsaustausch rund um das Thema CRM dienen soll. Die erste CRM Community Schweiz findet in Zusammenarbeit mit Microsoft am 4. November 2015 am Microsoft-Hauptsitz in Wallisellen statt.
(mv)