iPad Pro ab heute zu haben
Quelle: Apple

iPad Pro ab heute zu haben

Das iPad Pro mit 12,9 Zoll ist ab sofort in der Schweiz erhältlich, je nach Ausstattung für 899 oder 1229 Franken. Apple Pencil und Smart Keyboard schlagen zudem mit 109 beziehungsweise 179 Franken zu Buche.
11. November 2015

     

Das iPad Pro ist ab sofort in der Schweiz online bestellbar. Wie Apple mitteilt, wird das Tablet mit 12,9-Zoll-Retina-Display mit 5,6 Millionen Bildpunkten später in dieser Woche auch in den Apple Retail Stores sowie bei einigen Mobilfunkanbietern und Apple Händlern erhältlich sein. Die Kosten für das XXL-Tablet liegen bei 899 Franken für das WiFi-Modell mit 32 GB und bei 1229 Franken für das WiFi- und Mobilfunk-Modell mit 128 GB. Wer zusätzlich den neuen Apple Pencil haben will, muss 109 Franken draufzahlen, und das Smart Keyboard kostet nochmals 179 Franken.


Das iPad Pro, das in den schon bekannten Farben Silber, Gold und Space Grau kommt, wiegt gut 700 Gramm. Angetrieben wird es von einem A9X-Prozessor, der gemäss Apple 1,8 Mal schneller als der Prozessor des iPad Air 2 sein soll, und der Akku soll zehn Stunden durchhalten (Swiss IT Magazine berichtete). (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Apple präsentiert iPad Pro mit 12,9-Zoll-Display

10. September 2015 - Apple bringt im November das iPad Pro mit einem 12,9-Zoll-Display auf den Markt. Gleichzeitig gibt es auch ein Tastatur-Cover und einen Eingabestift namens Apple Pencil für das neue Tablet sowie ein neues iPad Mini.

Apple sitzt (noch) auf dem Tablet-Thron

30. Juli 2015 - Apple ist nach wie vor Tablet-Marktführer, hat im zweiten Quartal 2015 aber 17,9 Prozent weniger iPads verkauft als im Vorjahr. Insgesamt musste der weltweite Tablet-Markt einen erneuten Rückgang von 7 Prozent einstecken.

Logitech zeigt erste Logi-Produkte

15. Juli 2015 - Mit dem neuen Label Logi will Logitech sein Angebot über die bekannten Peripheriegeräte hinaus ausweiten und zeigt nun erste Logi-Produkte. Den Anfang machen Schutzhüllen für das iPad.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER