Bereits zum vierten Mal ist Anfang März im Kongresshaus Zürich die Affiliate-Marketing-Konferenz von Veranstalter und Affiliate-Marketing-Spezialist Adresult über die Bühne gegangen. 260 Besucher konnten dabei begrüsst werden, womit der Teilnehmerrekord von 270 aus dem letzten Jahr nicht mehr ganz erreicht werden konnte. Nichtdestotrotz zeigte sich Kurt Schwendener, Inhaber und Geschäftsführer von
Adresult, auch in diesem Jahr sehr zufrieden mit seiner Konferenz, die heuer Referate von Unternehmen wie Affilinet, Tradedoubler, Gutschein.ch, Stylight, Zanox oder Amorana umfasste.
Die vierte Ausgabe der Affiliate Marketing Konferenz wird allerdings die letzte ihrer Art bleiben, wie Schwendener mitteilt. Untätig wollen er und sein Team deswegen aber nicht bleiben. Vielmehr wolle man das Spektrum erweitern, weshalb aus der Affiliate-Marketing-Konferenz der Performance-Marketing-Day entstehen wird. Dieser Event soll Anfang 2017 erstmals durchgeführt werden, weitere Informationen sollen zu gegebener Zeit folgen.
Bilder der Affiliate-Marketing-Konferenz von Anfang März finden sich in untenstehender Galerie.
"Swiss IT Magazine" ist Medienpartner der Affiliate-Marketing-Konferenz.
(mw)