Aufgrund der starken Nachfrage nach Produktkommunikationslösungen hat sich die Schweizer Stämpfli Gruppe dazu entschieden, die Entwicklung ihres Product-Information-Management-Systems Mediasolution3 schneller voranzutreiben. Im Zuge dieses Vorhabens hat die Gruppe im Juni des letzten Jahres die österreichische Tochter Stämpfli gegründet, welche bis anhin unter dem Namen Asim auf dem Markt auftrat. Mit der kürzlich erfolgten Integration der Kunden von Kraft All Media, einem deutschen Software-Unternehmen, konnte die Schweizer Gruppe nun die Umfirmierung von Stämpfli abschliessen, wie es in einer Mitteilung heisst. Ziel von Stämpfli ist es nun, den Ausbau in der DACH-Region voranzutreiben.
"Wir freuen uns, die Kunden vom Kraft All Media bei uns begrüssen zu dürfen. Gemeinsam möchten wir neue, interessante Projekte lancieren und den Bereich der Produktkommunikation weiter dynamisch mitgestalten", lässt sich Hansjörg Gutensohn, Geschäftsführer von Stämpfli, zitieren.
(af)