RedIT ist Platinum Partner von RES
Quelle: RedIT

RedIT ist Platinum Partner von RES

RedIT wurde von RES als Platinum Partner ausgezeichnet. Damit ist RedIT der erste Dienstleister im DACH-Raum mit der Platinum-Auszeichnung von RES.
20. April 2016

   

RES hat RedIT zum Platinum-Partner ernannt. Dies geht aus einer Pressemitteilung hervor. Der Schweizer IT-Dienstleister mit Hauptsitz in Zug soll somit das erste Unternehmen in der DACH-Region sein, welches den Anforderungen des höchsten Partner-Levels von RES entspricht. RES vertreibt als Channel-Unternehmen seine Software ausschliesslich über seine Partner. Dabei unterstützen zertifizierte IT-Dienstleister, wie beispielsweise RedIT, Kunden bei Planung, Implementierung und Betrieb von RES-Lösungen.


"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die unsere Kompetenzen im Bereich Digital Workspace unterstreicht", erklärt Rolf Borkowetz, Leiter Verkauf und Marketing bei RedIT. Roland Hunziker, Solution Consultant bei RedIT, kommentiert: "Mit RES können wir dem erhöhten Bedarf nach einer effizienteren IT in Schweizer Unternehmen gerecht werden – ohne wichtige Themen wie Zugriffssicherheit oder Systemkontrolle zu vernachlässigen. Automatisierte Prozesse in Verbindung mit definierten Self-Services ermöglichen unseren Kunden, hochwertige IT-Leistungen rund um die Uhr zur Verfügung zu stellen." (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Acommit, Alpha Solutions, Boss Info, Data Dynamic, RedIT und Microsoft kooperieren

8. Dezember 2015 - Microsoft will zusammen mit fünf Schweizer Partnern und der Initiative "KMU Perspektiven" den Bekanntheitsgrad und letztlich die Verbreitung von Dynamics NAV in der Schweiz erhöhen.

Rolf Borkowetz neu bei RedIT

9. November 2015 - Der langjährige Studerus-Verkaufsleiter Rolf Borkowetz ist neu für RedIT tätig und soll als Senior Key Account Manager dazu beitragen, RedIT weiter im IT-Markt zu etablieren.

RedIT bringt ERP aus der Cloud

8. September 2015 - Der Schweizer Dynamics-NAV-Spezialist RedIT kündigt eine neue ERP-Lösung aus der Cloud zum monatlichen Abopreis von 99 Franken an.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER