Nach der Übernahme durch Thoma Bravo und der damit einhergehenden Privatisierung im April 2015 hat
Riverbed eine strategische Neuausrichtung in Angriff genommen. Damit will das Unternehmen, das aus dem Bereich WAN-Optimierung kommt, neue Märkte erobern und sieht insbesondere mit Lösungen für Software-Defined Wide Area Networks oder kurz SD-WANs Chancen und Möglichkeiten.
Den noch jungen SD-WAN-Markt erobern will man zusammen mit dem Channel, und zwar mit dem bereits bestehenden sowie auch einem neuen Innovation Channel, wie Giovanni Di Filippo, der im April als Vice President Channel Sales in der EMEA-Region
an Bord geholt wurde, im Juni gegenüber "Swiss IT Reseller" erklärt hat. Lokal kümmert seit Anfang Jahr derweil Nick Parisi (Bild) voll und ganz um den Channel und die Umsetzung der neuen Strategie.
Die die Pläne von Di Filippo und Parisi genau aussehen, warum man den Partnern in Zukunft nicht nur gute Margen bieten, sondern auch mehr zurückgeben will als auch schon, und was es mit den Professional Services Packages auf sich hat, das erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe von "Swiss IT Reseller". Sie haben noch kein Abonnement? Kein Problem.
Hier können Sie ein kostenloses Probe-Abonnement bestellen. Alternativ finden Sie den Artikel auch
online.
(mv)