Datacolor, ein Schweizer Unternehmen für Farbmanagement-Lösungen, hat in einer Pressemitteilung eine strategische Partnerschaft mit
Adobe bekannt gegeben. "Wir sind immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um unseren Kunden den optimalen Foto-Workflow von der Aufnahme bis zum Druck anbieten zu können", erklärt Stefan Zrenner, Director Global Sales & Marketing Imaging bei Datacolor die Zusammenarbeit. "Daher freuen wir uns sehr, dass wir nun die Partnerschaft mit Adobe bekannt geben können, denn die nahtlose Integration unserer marktführenden Farbkalibrierungslösungen mit Adobes weltbekannten Foto-Werkzeugen wird unseren Kunden eine vollumfängliche kreative Kontrolle über Ihre Bilder ermöglichen."
Kunden können von der Partnerschaft profitieren und erhalten eine 90-tägige Testversion des Adobe-Creative-Cloud-Photographie-Abos, wenn sie ein Spyder-Produkt zur Farbkalibrierung erwerben und aktivieren. Die Datacolor-Produkte, die zum Erhalt der Adobe-Testversion berechtigen, sind Spyder5Express, Spyder5Pro, Spyder5Elite, Spyder5Studio, Spyder5Capture Pro sowie SpyderPrint.
(asp)