Matrix42, Anbieter von Software für das Arbeitsplatzmanagement, hat bekannt gegeben, dass man die Region Alps gegründet hat, mit der man die Kräfte in Österreich und der Schweiz bündeln möchte. Geschäftsführerin der neuen Einheit wird Nadia Bischof, die bisher die Geschäfte in der Schweiz verantwortet hat. Die 42-jährige ist seit 2010 bei
Matrix42 und war für den Aufbau und die Entwicklung des Schweizer Marktes verantwortlich. Für die Führung der Region Alps soll sie langjährige Erfahrung im IT-Bereich, ein ausgezeichnetes Netzwerk und ein eingespieltes Team mitbringen. Das Region Alps Team soll in erster Linie einen starken Fokus auf die Betreuung der bestehenden Kunden legen.
"Österreich und die Schweiz sind sich nicht nur geografisch sehr nahe. Beide Länder haben auch in der Vergangenheit bei Matrix42 gut zusammengearbeitet. Jetzt wollen wir das gezielt verstärken, die Kundenbetreuung noch weiter verbessern und das Potential, das uns beide Länder bieten, optimal nutzen. Ich freue mich auf diese Aufgabe und vor allem darauf, mich mit meinem Team jetzt auch um die Anliegen und Wünsche unserer österreichischen Kunden kümmern zu dürfen", so Nadia Bischof.
(asp)