Interdiscount partnert mit Nexum
Quelle: Interdiscount

Interdiscount partnert mit Nexum

Interdiscount kooperiert mit Nexum. Aus der Zusammenarbeit soll unter anderem die Neugestaltung im Branding sowie der bestehenden Online- und E-Commerce-Kanäle von Interdiscount resultieren.
28. März 2017

     

Nexum und Interdiscount gehen eine Partnerschaft ein. Wie es in einer Pressemitteilung heisst, soll Nexum für Interdiscount die Neugestaltung und Verbesserung der bestehenden Online- und E-Commerce-Kanäle übernehmen sowie das Branding überarbeiten. So soll aus der Zusammenarbeit etwa die Weiterentwicklung des Corporate Designs für Interdiscount resultieren. Die Designsprache von Intediscount soll in den On- und Offline-Werbemitteln des Schweizer Elektronikfachhändlers zum Einsatz kommen und mitunter Millenials besser ansprechen. Neben dem Branding fokussiert man auch auf die Verbesserung der bestehenden Online- und E-Commerce-Kanäle und arbeitet dafür an der Durchsetzung eines neuen Multi-Device-Ansatzes, der das Nutzererlebnis über alle digitalen Touchpoints hinweg verbessern soll.


"Wir freuen uns sehr über unseren Neukunden, der für uns eine Bestätigung unserer Wachstumspläne innerhalb der Schweiz ist", erklärt Nicola Schlup, Managing Director von Nexum Schweiz. "Gemeinsam mit Interdiscount werden wir die Marke strategisch und operativ im digitalen Handel weiterentwickeln." (asp)


Weitere Artikel zum Thema

SBB setzt auf Huawei

21. Februar 2017 - Die Billettkontrolleure der SBB erhalten ab Sommer das chinesischen Smartphone Huawei Mate 9. Damit wird der momentane Bestand der Galaxy-Note-3-Smartphones von Samsung ersetzt.

Interdiscount schickt Mila-Techniker zur Geräte-Installation zu Kunden

22. Dezember 2016 - Interdiscount arbeitet mit Mila zusammen und schickt seinen Kunden auf Wunsch Techniker nach Hause, die das gekaufte Gerät installieren.

Interdiscount modernisiert 70 Filialen

26. Mai 2016 - Interdiscount hat neue Filialen in Küsnacht und Zürich Oerlikon eröffnet und lockt mit einer 10-Prozent-Rabattaktion. Im laufenden Jahr will der Händler ausserdem 70 Filialen umbauen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER