Dell EMC lanciert neues Partnerprogramm in der Schweiz
Quelle: Dell EMC

Dell EMC lanciert neues Partnerprogramm in der Schweiz

Dell EMC stellt sein neues, integriertes Partnerprogramm nun auch in der Schweiz vor. Es kombiniert die bisherigen Partnerprogramme von Dell und EMC.
10. April 2017

     

Nachdem Dell EMC am 8. Februar sein neues Partnerprogramm auf globaler Ebene lanciert hat, wurde dieses im Rahmen von Kick-off-Veranstaltungen in Lausanne und Zürich nun auch in der Schweiz offiziell vorgestellt. Es vereint die bisherigen Partner-Programme von Dell und EMC und soll laut Medienmitteilung drei wesentliche Grundsätze verfolgen: Einfachheit, Berechenbarkeit sowie Profitabilität. Das Dell-EMC-Partnerprogramm wurde neu konzipiert und soll die heutigen ebenso wie die zukünftigen Bedürfnisse des Channels adressieren. In seiner Keynote fasste Philippe Fossé, Vice President Western Europe & Russia eCIS Channel EMEA, die wichtigsten Aspekte des neuen Programms folgendermassen zusammen: "Das Ziel ist es, unseren Partnern zusätzlich zu unserem umfassenden Produkt- und Lösungsangebot die Mittel an die Hand zu geben, damit sie ihre Kunden optimal bei deren digitaler Transformation unterstützen können. Mit dem neuen Channel-Programm bieten wir unseren Partnern die Möglichkeit, ihre Profitabilität zu steigern, vereinfachen die Regeln der Zusammenarbeit und eröffnen den Zugang zu einer Vielzahl nützlicher Ressourcen und Trainings."


Achim Freyer, General Manager von Dell EMC in der Schweiz, zeigte sich im Anschluss an die Veranstaltung sehr zufrieden: "Der Kick-off-Event war für uns ein voller Erfolg, und das positive Feedback, das wir von den Teilnehmern erhalten haben, bestätigt dies. Wir freuen uns darauf, unsere Visionen für Dell EMC auch in der Schweiz in die Realität umzusetzen – und ohne unsere Partner wäre das nicht möglich. Mit diesem Partnerprogramm können wir unseren Partnern die Werkzeuge bieten, um ihre Zukunft gemeinsam mit Dell EMC erfolgreich zu gestalten." (luc)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER