Der Schweizer Online-Shop
Microspot.ch hat seinen neuen
Beta-Shop aufgeschaltet. Dieser kommt in einem aufgefrischten und modernen Look daher und soll laut Betreiber über mehr Leistung und eine verbesserte Suchfunktion verfügen. Dank Responsive Webdesign ist er ausserdem für die Anzeige auf Smartphones und Tablets optimiert.
Der neue Shop befindet sich allerdings noch in einem frühen Stadium der Beta-Phase, weshalb er nur auf deutsch zur Verfügung steht und mit reduziertem Funktionsumfang. Nach und nach sollen aber weitere Funktionen freigeschaltet werden. Bestehende Kunden können sich mit ihrem Kundenkonto auch im Beta-Shop einloggen und Bestellungen tätigen. "Wir haben uns bewusst dazu entschieden, den Beta-Shop unseren Kunden in einer frühen Phase zugänglich zu machen, um möglichst viele Feedbacks und Inputs zu erhalten", sagt Luzia Mahnig, Produktverantwortliche für Microspot.ch. "Ich wünsche mir, dass uns die Kunden Feedback geben und aktiv helfen, den Shop voll und ganz auf ihre Bedürfnisse auszurichten", so Mahnig weiter.
(luc)