Das Software-Unternehmen BSI mit Sitz in Baden hat Karlo Lovric (Bild) verpflichtet, der künftig das Community Management für BSI Health verantworten wird. Der Betriebsökonom begann seine Karriere in der Versicherungs-Branche, bevor er als Head of Customer Interaction Center Tech & Telko über 11 Jahre bei RBC Solutions amtete. Danach war er während vier Jahren Mitglied der Direktion bei der CSS Versicherung: als Leiter Serviceline, als Prozessverantwortlicher Kontaktmanagement und zuletzt als Leiter Kontaktcenter.
Markus Brunold, Geschäftsführer bei
BSI, freut sich über den Neuzugang: "Unsere Service-Dienstleistungen bauen wir kontinuierlich aus, unsere Cloud-Kundschaft wächst. Mit seiner Expertise und seiner tief verwurzelte Kundenorientierung wird Karlo Lovric den Customer Service bei BSI vorantreiben."
"BSI ist in den letzten 21 Jahren kontinuierlich gewachsen. Da steckt viel dahinter. Beispielsweise die Werte Transparenz und Ehrlichkeit, welche sich auch in den Branchen-Communities widerspiegeln. Diesen Austausch in der Krankenversicherungs-Community zu fördern und einen Mehrwert dazu zu leisten, das Kundenerlebnis kontinuierlich zu verbessern, ohne jeweils das Rad neu erfinden zu müssen, erfüllt mich zutiefst. Für mich zählt, dass die Kunden zufrieden sind. Daran werde ich mich messen", erklärt Karlo Lovric.
(luc)