Netwrix, Anbieter einer Plattform für die Analyse des Nutzerverhaltens und der Risikominimierung, hat mit Gerald Lung einen neuen Country Manager für die DACH-Region ernannt. Lung soll die Umsetzung des neuen, globalen Partnerprogramms des Unternehmens vorantreiben und das Partnernetzwerk erweitern. Ziel des Programms sei es, das Wachstum zu beschleunigen und ein proaktives Netzwerk aufzubauen.
Gerald Lung verfügt laut einer Mitteilung über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche, wobei seine Expertise Enterprise und Channel Sales in der DACH-Region und Osteuropa, strategisches Sales-Management, Onboarding der Channel-Partner und Marketing gehören. Vor seinem Engagement bei
Netwrix war Lung unter anderem für Citrix, Symantec und Acronis tätig.
Das neue Partnerprogramm legt den Fokus auf die Anerkennung von besonders engagierten Partnern, die aktiv am Aufbau des Geschäftes von Netwrix beteiligt sind. Dabei will das Unternehmen den Partnern Tools für den Vertrieb und das Marketing an die Hand geben. Dazu gehören ein überarbeitetes Partnerportal und vorkonfiguerierte Kampagnenboxen. Da Netwrix sowohl KMU als auch Grossunternehmen anpeilt, sollen kleine, lokale Partner genauso wie grosse Reseller angesprochen werden.
"Unsere neue, solide Channel-Strategie ist für uns äusserst wichtig, weil sie uns befähigt, begeisterte Partner zu bestätigten sowie das Geschäft mit Netwrix einfach und profitabel zu gestalten. Mit Netwrix bieten wir unseren Partnern in DACH jetzt noch mehr Transparenz dabei, ihre Meilensteine zu verfolgen und ihr Geschäft auszubauen. Netwrix wird die Zusammenarbeit mit regionalen Partnern weiter vorantreiben und sie ermutigen, mit uns zusammenzuarbeiten. Dafür bieten wir eine kontinuierliche Unterstützung im Vertrieb und Marketing an und wollen die leistungsstarken Partner unabhängig von ihrer Grösse und den Märkten belohnen, in denen sie tätig sind", erklärt Gerald Lung.
(luc)