Microsoft zeichnet OMP Tools als Innovator of the Year aus
Quelle: OMP Tools

Microsoft zeichnet OMP Tools als Innovator of the Year aus

Microsoft hat OMP Tools als Innovator of the Year ausgezeichnet. Das junge Unternehmen erhielt den Innovationspreis bei den Bing Partner Awards für eine Softwarelösung für Suchmaschinenmarketing.
19. April 2018

     

Microsoft hat das Schweizer-österreichische Start-up OMP Tools offiziell zum Innovator of the Year gemacht. Das Softwareunternehmen hat die Jury im Rahmen des Bing Partner Awards mit einem Tool zum automatischen Erstellen von Werbekampagnen auf Suchmaschinen überzeugt.

Mit dem Tool können Anwender Kampagnen automatisch erstellen und deren Leistung dann kontrollieren und optimieren. Gian Grundböck, Geschäftsführer von OMP Tools Schweiz, erklärt: "Unser Tool überwacht selbständig, welche Klicks tatsächlich Transaktionen, wie zum Beispiel Buchungen oder Anfragen bringen. Auf Basis dieser Daten wird dann in die Kampagne eingegriffen. So werden Keywords pausiert, Klickpreise verändert, Keywords selbständig hinzugefügt, die Aussteuerung nach Zeit optimiert und vieles mehr."


Automatisierte Systeme können Werbetreibende dabei unterstützen, Entscheidungen innerhalb von Sekunden zu treffen und dadurch das Budget effizienter zu verteilen. Und dafür wurde jetzt OMP ausgezeichnet: "Wir freuen uns, OMP mit dem Preis Innovator of the Year als Teil unserer Bing Partner Awards auszeichnen zu dürfen. Bei dieser Auszeichnung sollen die inspirierende Arbeit, der Erfolg und die Innovationskraft unserer Bing Partner hervorgehoben werden", sagt Stephen Sirich, General Manager, Marketing Microsoft Search Advertising. (rpg)


Weitere Artikel zum Thema

Business IT ist neuer Platinum Partner von HPE

19. April 2018 - Hewlett Packard Enterprise hat Business IT als Platinum Partner ausgezeichnet. Damit ehrt HPE das Schweizer IT-Unternehmen für erfolgreiche Geschäftsjahre und nach HPE-Standard gut qualifizierte Mitarbeiter.

Blackberry und Microsoft kooperieren

20. März 2018 - Blackberry und Microsoft haben eine strategische Partnerschaft bekannt gegeben, um Unternehmen eine Lösung anzubieten, die die Expertise von Blackberry in den Bereichen Mobilität und Sicherheit mit den Cloud- und Produktivitätsprodukten von Microsoft verbindet.

Microsoft geht Partnerschaft mit Xiaomi ein

27. Februar 2018 - Microsoft und der chinesische Hersteller Xiaomi sind eine Technologiepartnerschaft rund um AI, Cloud Computing und Hardware eingegangen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER