Econocom startet Apple-Abo-Service
Quelle: Pixabay

Econocom startet Apple-Abo-Service

Das französisch-belgische Unternehmen Econocom hat grosse Pläne für die Schweiz und bietet neu einen Abo-Service für Apple-Geräte.
2. Mai 2018

     

Die Schweizer Tochter des französisch-belgischen IT-Unternehmens Econocom lanciert in der Schweiz ein Device-as-a-Service-Angebot für Apple-Produkte. Diese läuft unter dem Namen Business Optimisation Services (BOS) und ist in verschiedenen Konfigurationen verfügbar. Das Grundangebot beinhaltet die Hardware, Anlieferung, den Austausch sowie die Rücknahme und Recycling.

Des Weiteren könne man aber auch Staging, Versicherungen, Mobile Device Management oder Consulting buchen, so das Unternehmen. Der Dienst ist ab sofort für Kunden in der ganzen Schweiz verfügbar. Econom Schweiz sieht das neue Angebot denn auch als grosse Chance und spricht von "einem bedeutenden Schritt auf dem Weg zu einem End-to-End-Anbieter digitaler Services." (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Apple VR-Headset in den Startlöchern

30. April 2018 - Apple soll an einem kombinierten AR/VR-Headset arbeiten, das bereits 2020 auf den Markt kommen könnte.

HP forciert das DaaS-Geschäft

4. November 2017 - HP bietet via seine Partner seit August in der Schweiz Device as a Service an und hat in der Schweiz ein Pricing-Tool entwickelt, mit dem das Offerieren von Services vereinfacht werden soll.

Citrix lanciert DaaS-Plattform für den Channel

9. Mai 2014 - Mit Citrix Workspace Services bringt Citrix eine Cloud-Plattform für Desktop as a Service, Anwendungsvirtualisierung und mobile Cloud-Dienste auf den Markt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER