In
Namics erweitertem Marketing Operations Team unterstützen zwei neue Digital-Profis das Marketing von Unternehmen: Aphrodite Rantou verantwortet künftig den Bereich SEO und Ronny Barthold-Hilpert leitet neu das Social Media Team. Rantou und Barthold-Hilpert sind für internationale Kunden tätig und rapportieren an den Head of Marketing Operations, Holger Neckenbürger (Bild).
Barthold-Hilpert, der bereits für Kunden wie Siemens und BMW tätig war, fokussiert mit seinem Team die messbare Optimierung der Brand und Customer Experience der Namics Kunden. Dabei hilft die kontinuierliche Auswertung und Anpassung der umgesetzten Kampagnen. Die Senior Beraterin Aphrodite Rantou, die auf mehrere Jahre Erfahrung im Online Marketing zurückblickt, verantwortet nun im Sinne von Namics ganzheitlichem Ansatz SEO, Search Engine Advertising und Content Marketing.
Holger Neckenbürger blickt optimistisch auf die zukünftige Entwicklung des erweiterten Angebots um Marketing Operations bei Namics und freut sich über die beiden neuen Digitalexperten, die das Unternehmen auf seinem neuen Weg unterstützen werden.
(rpg)