IBX Smartview im Equinix-Rechenzentrum
Quelle: Equinix

IBX Smartview im Equinix-Rechenzentrum

Equinix bietet im Zürcher Rechenzentrum ZH5 IBX Smartview für seine Kunden an. Der Dienst ermöglicht einen umfänglichen Kontrollblick in Echtzeit auf die Umgebung im Rechenzentrum.
26. Juni 2018

     

Der Anbieter für Interconnection- und Rechenzentrums-Services Equinix hat angekündigt, in seinem Rechenzentrum ZH5 in Zürich IBX Smartview anzubieten, wie das Unternehmen in einer Mitteilung angibt. Der Service erlaube es den Kunden, einen umfassenden Blick in Echtzeit auf ihre Rechenzentrumsumgebung zu bekommen, um im Notfall reagieren zu können. Der Zugriff auf Umgebungs- und Betriebsinformationen soll, so Equinix, mehr Transparenz über die physische Infrastruktur im Rechenzentrum gewähren. Zu den einsehbaren Daten gehören unter anderem Stromversorgung und -verbrauch, Temperaturen, Luftfeuchtigkeit und Informationen zu Kühlanlagen oder Lüftungsgeräten.

Roger Semprini, Managing Director Equinix Schweiz, erklärt: "IBX SmartView ist nun auch in Zürich verfügbar und eine ideale Option für Unternehmen, Netzwerkdienstleister, Content- sowie Managed Service Provider, die mehr Transparenz über die physische Infrastruktur in ihren Cages wünschen."


Smartview ist über das Equinix-Kundenportal erhältlich und kann während den ersten 90 Tagen kostenlos getestet werden. (win)


Weitere Artikel zum Thema

Equinix: 51 Millionen Dollar für Zürcher Rechenzentrum

30. Mai 2018 - Equinix investiert rund 51 Millionen Dollar in den Ausbau des Zürcher Rechenzentrums ZH5 in Oberengstringen.

Green plant neues Modul für Datacenter in Lupfig

29. Mai 2018 - Green erweitert das Datacenter in Lupfig um ein weiteres Modul mit 3500 Quadratmetern Rechenzentrumsfläche.

Equinix erweitert Interconnection-Möglichkeiten auf der Google Cloud-Plattform

30. April 2018 - Equinix stärkt die Zusammenarbeit mit Google, und bietet Unternehmen umfangreiche Verbindungsmöglichkeiten auf der Google-Cloud-Plattform.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER