DBI Services eröffnet Niederlassung in Bern
Quelle: DBI Services

DBI Services eröffnet Niederlassung in Bern

Nach Niederlassungen in Delémont, Basel, Zürich und Nyon eröffnet Infrastruktur-Dienstleister DBI Services nun in Bern einen weiteren Standort und will damit der wachsenden Kundschaft in dieser Region gerecht werden.
4. Dezember 2018

   

Der Schweizer IT-Dienstleister DBI Services eröffnet eine weitere Niederlassung, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. Diese findet sich in Bern und soll es DBI Services ermöglichen, der ständig wachsenden Kundschaft in dieser Region gerecht zu werden. Geleitet wird der neue Standort von Kurt Meier, der bereits am Aufbau der Zürcher DBI-Niederlassung beteiligt war. In seiner neuen Aufgabe als Standortleiter in Bern sei eine seiner Hauptaufgaben die Aufstellung eines Consulting-Teams. Bis Mitte 2020 will DBI Services fünf neue Stellen schaffen. Unterstützung erhält Kurt Meier von Michael Wirz, der für die Projektleitung und die Qualitätssicherung verantwortlich zeichnet und das lokale Consulting-Team führt.


David Hueber (Bild), CEO von DBI Services, erklärt zum neuen Standort: "Unsere Niederlassung in Bern ist die Antwort auf die Nachfrage unserer Kunden und bezeugt unseren Willen, kundennahe Dienstleistungen anzubieten. Die Nachfrage nach der Leistung unserer Experten ist sowohl im Bereich der öffentlichen Verwaltungen sowie bei den ansässigen Grossunternehmen vorhanden." (abr)


Weitere Artikel zum Thema

DBI Services ist neu Advanced Business Partner von Red Hat

16. Oktober 2018 - Das in Delémont beheimatete Unternehmen DBI Services hat bei Red Hat den Status eines Advanced Business Partner erreicht und will damit der Nachfrage nach Open-Source-Technologie gerecht werden.

DBI Services: Umsatzanstieg von 24 Prozent

23. April 2018 - Der Schweizer IT-Dienstleister DBI Services meldet fürs abgelaufene 2017 einen Umsatz von 10,5 Millionen Franken – ein Plus von 24 Prozent.

David Hueber wird CEO von DBI Services

15. Mai 2017 - IT-Dienstleister DBI Services hat David Hueber vom COO zum CEO ernannt, der bisherige CEO Yann Neuhaus übernimmt die Rollen des Chairman of the Board und des Chief Sales Officer. Gleichzeitig vermeldet das Unternehmen ein Umsatzplus von 33 Prozent fürs abgelaufene Jahr.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER