Micro Focus startet neues Partnerprogramm
Quelle: Micro Focus

Micro Focus startet neues Partnerprogramm

Der Anbieter von Unternehmens-Software Micro Focus legt ein neues Partnerprogramm auf, das sämtliche Produkte aus dem Micro-Focus-Portfolio in einem weltweit einheitlichen Programm zusammenfasst. Zudem soll ein neues Partnerportal die Zusammenarbeit erleichtern.
28. Februar 2019

     

Micro Focus startet ein neues Partnerprogramm, das alle Produkte aus dem Portfolio des Anbieters für Unternehmens-Software zu einem weltweit einheitlichen Programm zusammenführt. Ein neues Partnerportal soll den Partnern zudem eine moderne und effiziente Schnittstelle für die Zusammenarbeit bieten, so Micro Focus. Der neue Dienst, der am 1. März 2019 in Betrieb gehen wird, richtet sich an mehr als 5000 Partner weltweit.

Das neue Angebot für Authorized-, Gold- und Platin-Partner besteht aus einer einzigen Plattform, die Marketing-Ressourcen, Schulungen und andere Vorteile, wie etwa erweiterte Deal-Registrierung, attraktivere Konditionen für SaaS-Projekte, ein aktualisiertes MDF-Programm und beschleunigte Prozesse bieten soll.


"Mit dem neuen Programm steht unseren Partnern erstmalig die ganze Bandbreite unseres Portfolios zur Verfügung und damit die Lösungen um Unternehmen bei der digitalen Transformation umfassend zu unterstützen," sagt Christoph Stoica, Vice President Channel EMEA & LATAM bei Micro Focus. "Die enge Kooperation mit Partnern ist fester Bestandteil unserer Unternehmensstrategie. Für unsere Partner in der DACH-Region bietet die neue Plattform erhebliche Vorteile in der Zusammenarbeit mit Micro Focus und ist ein wichtiger Baustein um unsere ambitionierten Wachstumsziele im Channel zu erreichen."
Das neue Partnerportal ist ab dem 1. März 2019 verfügbar. Weitere Informationen dazu finden sich hier: www.microfocus.com/partners. (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Alexander Neff ist Vice President Sales DACH bei Micro Focus

14. August 2018 - Micro Focus hat Alexander Neff zum neuen Vice President Sales DACH ernannt. Er wird von München aus die Geschäfte für Deutschland, Österreich und die Schweiz leiten.

Tech Data wird Disti von Micro Focus

14. November 2017 - Tech Data wird europaweit offizieller Vertriebspartner des Softwarehauses Micro Focus. Tech-Data-Schweiz-Chef Gabriele Meinhard (Bild) spricht hierbei von einer "wichtigen Partnerschaft".


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER