Micro Focus startet ein neues Partnerprogramm, das alle Produkte aus dem Portfolio des Anbieters für Unternehmens-Software zu einem weltweit einheitlichen Programm zusammenführt. Ein neues Partnerportal soll den Partnern zudem eine moderne und effiziente Schnittstelle für die Zusammenarbeit bieten, so
Micro Focus. Der neue Dienst, der am 1. März 2019 in Betrieb gehen wird, richtet sich an mehr als 5000 Partner weltweit.
Das neue Angebot für Authorized-, Gold- und Platin-Partner besteht aus einer einzigen Plattform, die Marketing-Ressourcen, Schulungen und andere Vorteile, wie etwa erweiterte Deal-Registrierung, attraktivere Konditionen für SaaS-Projekte, ein aktualisiertes MDF-Programm und beschleunigte Prozesse bieten soll.
"Mit dem neuen Programm steht unseren Partnern erstmalig die ganze Bandbreite unseres Portfolios zur Verfügung und damit die Lösungen um Unternehmen bei der digitalen Transformation umfassend zu unterstützen," sagt Christoph Stoica, Vice President Channel EMEA & LATAM bei Micro Focus. "Die enge Kooperation mit Partnern ist fester Bestandteil unserer Unternehmensstrategie. Für unsere Partner in der DACH-Region bietet die neue Plattform erhebliche Vorteile in der Zusammenarbeit mit Micro Focus und ist ein wichtiger Baustein um unsere ambitionierten Wachstumsziele im Channel zu erreichen."
Das neue Partnerportal ist ab dem 1. März 2019 verfügbar. Weitere Informationen dazu finden sich hier: www.microfocus.com/partners.
(swe)