Die Schweizer Softwareschmiede
Abacus hat die erfolgreichsten Vertriebspartner des Jahres 2018 geehrt und die Gewinner mit den begehrten silbernen Kugeln ausgezeichnet. Auch für die diesjährige Verleihung wurden sämtliche Abacus-Logo-Partner nominiert und in den drei Kategorien Gesamtumsatz, Programmverkäufe und Innovation begutachtet.
Als grosser Gewinner ging einmal mehr Axept Business Software aus dem Rennen hervor. Das Unternehmen holte sich wie bereits in den beiden letzten Jahren den Sieg in der Kategorie Programmverkäufe und verwies die beiden Marktbegleiter
BDO und
OBT erneut auf die Plätze. Dazu konnte Axept heuer auch den Spitzenplatz in der Kategorie Gesamtumsatz erobern, womit Vorjahressieger OBT nach BDO auf den dritten Platz verdrängt wurde. In der Kategorie Innovation konnte BDO den Spitzenplatz vom Vorjahr bestätigen, gefolgt von Lehman + Partner sowie
Axept.
Auch Abacus soll das vergangene Jahr entsprechend erfolgreich abgeschlossen haben. Die Veröffentlichung der Geschäftszahlen wurde für kommende Woche in Aussicht gestellt.
(rd)
Preisübergabe an OBT: Martin Bühler (BDO), Ursula Beuter (Abacus), Luigi Ingala (BDO), Marco Ingala (BDO) (vlnr). (Quelle: Abacus)
Die Axept-Geschäftsleitung bei der Partnerehrung: Roland Rufer, Thomas Melliger, Jolanda Germann, Philipp Zwahlen, Noël Lanker und Raphael Kohler (vlnr) (Quelle: Axept)