Brack.ch hat seinen Onlineshop neu gestaltet. Der grösste unabhängige Schweizer Online-Fachhändler präsentiert sein komplettes Sortiment in einem frischen Design. Auch Suche und Navigation wurden verbessert: So sollen Kunden ihre Lieblingsartikel jetzt noch einfacher finden können.
Bei der Neugestaltung konzentrierte sich der Online-Händler auf die Benutzerorientierung. Neue Produkte, Promotionen und redaktionell aufbereitete Stories, die den Kunden Inspiration, Verkaufsberatung und Unterhaltung bieten sollen, sind neu in grossflächigen Kacheln organisiert.
Neben der Startseite werden neu ausserdem auch die Einstiegsseiten der sechs neuen Hauptkategorien im Detail inszeniert. "Durch die Gestaltung von sechs unterschiedlich strukturierten Einstiegsseiten in jeweils eigener Optik und eigenen Storys tragen wir der Entwicklung Rechnung, dass wir inzwischen Kundengruppen mit unterschiedlichen Bedürfnissen ansprechen", so Marc Isler, CEO von
Brack.ch.
Das Debüt des Onlineshops Brack.ck fand 1998 statt. Seither wurde die Seite mehrfach überarbeitet. Wie alle Versionen wurde auch diese Version von Brack.ch selber entwickelt. Das Unternehmen erhielt aber Unterstützung von der Agentur Compresso.
(swe)